19.09.2021, von A. Priebe

THW beim TAKD 2021

Am 18.09.2021 fand das jährliche "Toleranz Akustik Konzert Draußen" der Evengelischen Kirchenjugend Melsungen im Schlosspark statt. Der OV Melsungen unterstützte beim Transport der Veranstaltungstechnik und konnte dafür im Gegenzug einen Infostand auf dem Gelände betreiben. Dort konnten sich Interessierte über die Arbeit des THW und das Angebot der THW-Jugend informieren, uum praktischen Erleben stand eine Stiche&Bunde-Station bereit, an der verschiedene Knoten erlernt und geübt werden konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: