Unterstützung der Rallye Hessisches Bergland 2018

Wie in jedem Jahr unterstützte der OV Melsungen am 24. März die Veranstaltung des ASC Melsungen in Form der Streckenabsicherung. Zudem stellten unsere 8 Helfer ein SEG Fahrzeug, mit welchem kleine Störung behoben wurden, aber auch als Einsatzfahrzeug für den Notarzt. Ein Eingreifen war aber lediglich bei zwei kleineren Unfällen nötig.

Wir bedanken uns bei dem ASC Melsungen für das zum wiederholten Mal entgegengebrachte Vertrauen.

Im Einsatz waren MTW TZ, MTW OV, MLW II und GKW 1.