Einsatzarchiv

Am Mittwoch, 15.03.2023, wurde der Fachberater des THW Melsungen nach Guxhagen alarmiert. Dort wurde ein Geldautomat gesprengt und das Gebäude beschädigt. Um den Grad der Beeinträchtigung festzustellen, war der Baufachberater des…

mehr

Am Samstag, 05.11.2022, wurde der Baufachberater des THW Melsungen zu einem Hausbrand in Melsungen alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle gegen 04:50 Uhr stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Melsungen,…

mehr

Am Dienstag, 31.08.2022, wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Hopfmannsfeld (Vogelsbergkreis) alarmiert. Die Ortsverbände Erlensee und Alsfeld waren dort bereits seit dem 30.8.2022 im Einsatz, um das Gewässer eines…

mehr
Bad Sooden-Allendorf. Gemeinsam waren die THW-Ortsverbände Witzenhausen, Eschwege und Melsungen am „Depperteich“ am Hirschenberg im Einsatz. Anlass der Arbeiten waren die zu geringen Sauerstoffwerte des Gewässers.
mehr

Am 07.06.2022, gegen 05:30 wurde der Baufachberater des THW Melsungen zu einem Einsatz nach Knüllwald-Wallenstein alarmiert. Dort stand eine Scheune in Vollbrand, welche vollständig mit Stroh gefüllt war. Bei Eintreffen war…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: