Meldungsarchiv

Pumpen-Großübung in Frohnhausen
mehr

Die Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung des THW Melsungen kann ab sofort auf eine zusätzliche Einsatzkraft setzen. Cherelle Ruddock hat am 24.09.2022 die Abschlussprüfung der Grundausbildung erfolgreich absolviert und…

mehr

Das THW Melsungen war am 21.06.2022 auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Spangenberg zu Gast in Mörshausen, um den "Löschkids" das THW und die Ausstattung näherzubringen. Die rund 40 Kinder konnten an vier Stationen viel rund…

mehr

Das THW Melsungen war am 30.4 bei den Löschzwergen der Feuerwehr Edermünde zu Gast. Auf Einladung der Feuerwehr konnten die rund 30 Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren einiges entdecken und ausprobieren.

Neben dem Lernen und…

mehr

Das sichere Beherrschen von Kraftfahrzeugen ist gerade in stressigen und eiligen Situationen sehr wichtig. Aus diesem Grund absolvierten die Kraftfahrer des THW Melsungen ein Fahrsicherheitstraining auf dem Flugplatz in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: