Veranstaltungsarchiv

Den Samstagsdienst vom 20. Februar werden unsere Junghelfer, aber auch die begleitenden Betreuer, so schnell nicht vergessen. Statt Ausbildung ging es zur Berufsfeuerwehr nach Kassel in die Feuerwache 1. Aus einem normalen…

mehr

Der letzte Veranstaltungsabend des Jahres, am Mittwoch den 16.12.2015 wurden in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks in Melsungen verdiente Helfer geehrt. Sei es für Einsätze in den verschiedenen Hochwassern mit Urkunden und…

mehr

Am Sonntag den 05.07.2015 war der OV Melsungen mit neun Helfern bei der 825 Jahr Feier auch vertreten. An dem Tag stand er mit seinem Kletterkegel und Informationszelt im Schlossgarten. Es kamen groß und klein zu dem Kletterkegel…

mehr
Auch unserer OV war dabei
mehr
Melsunger Jugend läuft mit
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: