Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 16.03.2019

    Hilfe für die Sportler

    Der OV Melsungen wurde vom Vorstand des Melsunger FV 08 um Mithilfe gebeten. Im Sommer 2018 entstand durch einen Brand ein großer Sachschaden am Vereinsheim auf der Freundschaftsinsel. Im Zuge der Sanierung sollten hier Möbel...mehr

  • 24.02.2019

    Baufachberater in Guxhagen

    Der erste Einsatz für den Baufachberater des OV Melsungen ließ nicht lang auf sich warten: Am 23.02.2019 wurde er gegen 08.15 Uhr zu einem Gebäudebrand in Guxhagen gerufen. Dort war in einer Schreinerei ein Feuer ausgebrochen,...mehr


  • 16.02.2019

    Doppelte Ehrung

    Im Rahmen des Neujahrsempfanges des OV Melsungen wurde Niklas Vaupel gleich doppelt geehrt. Zum einen ist der Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen seit nunmehr 10 Jahren ehrenamtlich im THW engagiert, zum anderen...mehr


  • 10.02.2019

    OV erhält zusätzlichen MTW

    Der Ortsverband Melsungen verfügt ab sofort über ein zusätzliches Fahrzeug. Es wurde vom OV Wächtersbach übernommen und wird zukünftig noch mit den Aufschriften des OV Melsungen versehen. Der MTW OV bereichert die...mehr


  • 22.12.2018

    Weihnachtsgruß 2018

    Das Jahr 2018 geht dem Ende zu und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um nochmal auf das Jahr zurückzublicken und uns zu bedanken. Bedanken möchten wir uns vor allem bei den Kameraden der Feuerwehren und der THW...mehr


  • 14.12.2018

    Beleuchtung am Bahnhof Guxhagen

    Am 12.12.2018 gegen 00:35 Uhr wurde der OV Melsungen zu einem Einsatz am Bahnhof Guxhagen alarmiert. Um 01:30 Uhr rückten der Gerätekraftwagen, der Mehrzweckkraftwagen und der Mannschaftstransportwagen Richtung Guxhagen aus, um...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche