21.08.2018, von Alexander Priebe

Parkplatzdienst mit der THW-Jugend Melsungen

Die THW-Jugend Melsungen hat mit Unterstützung des OV Melsungen die Parkplatzeinweisung während des Tierheimfestes 2018 im Tierheim Beuern übernommen. Seit vielen Jahren wird diese Aufgabe vom OV Melsungen erfüllt und stellt einen festen Termin für die THW-Jugend dar.

Die Kinder und Jugendlichen waren für die Verteilung der Parkplätze und die Regelung der Zufahrt zum Tierheim verantwortlich. Dabei wurden sie von mehreren Helfern unterstützt und angeleitet. Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wurden im Vorfeld Zufahrtsregeln aufgestellt und die Parkplätze eingeteilt. Es kam zu keinen Störungen im Ablauf.

Der OV Melsungen hat das Rahmenprogramm des Tierheimfestes mit einem Infostand erweitert und stand mit dem Mehrzweckkraftwagen für Fragen der Besucher bereit. Das Angebot wurde gut angenommen und wir bedanken uns für die vielen netten Gespräche.


Auch im nächsten Jahr wird der OV Melsungen wieder vor Ort sein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: