10.07.2015

825 Jahre Melsungen

Am Sonntag den 05.07.2015 war der OV Melsungen mit neun Helfern bei der 825 Jahr Feier auch vertreten. An dem Tag stand er mit seinem Kletterkegel und Informationszelt im Schlossgarten. Es kamen groß und klein zu dem Kletterkegel um die ca. Sechs Meter in die Höhe zu klettern. Neben dem Kegel gab es auch Kaffee und Kuchen zu kaufen. Trotz des durchwachsenen Wetter und dem starken Regen, waren viele Leute im Schlosspark.
Auch ein kleiner Einsatz war... auch noch dabei.
Da die Stromversorgung im Schlosspark nicht ausgereicht hat, half der OV Melsungen aus. Im Auftrag der Stadt Melsungen wurde der halbe Schlossgarten, mit Strom von Ihrem Stromerzeuger versorgt. Dort schlossen sich alle an, die noch Strom benötigten.
Einen großen Dank an die Helfer, ohne die ist so eine Präsentation nicht möglich.
Bei dem nächsten Fest sieht man sich wieder aber auch Interessierte können auch im OV jeden Mittwoch um 19 Uhr vorbei kommen und einfach mal ein probe Dienst absolvieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
1.htm49 Ki
2.htm50 Ki
3.htm50 Ki

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: