18.09.2019, von A. Priebe

Amtshilfe: Baggertransport

Die Gemeinde Malsfeld hat einen gebrauchten Bagger erworben. Dieser stand allerdings kurz vor Regensburg und musste nach Nordhessen transportiert werden. Die die Gemeinde selbst über keiner derartigen Transportkapazitäten verfügt, wurde im Rahmen der Amtshilfe der OV Melsungen mit der Überführung beauftragt. Nach der Freigabe durch die Regionalstell Homberg/Efze wurden zwei Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen und dem Tieflader des OV Eschwege beauftragt, den Bagger nach Nordhessen zu bringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: