28.09.2018, von Alexander Priebe

Amtshilfe: Gepäcktransport in Calden

Im Rahmen der Amtshilfe für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) war der OV Melsungen am 27.09.2018 im Flughafen Kassel/Calden im Einsatz. Mit Unterstützung der Kräfte des OV Großalmerode wurden zwei LKW mit Gepäck beladen und zur Erstaufnahmeinrichting in Friedland transportiert.

Im Einsatz waren zwei Helfer und Mannschaftslastwagen IV aus Melsungen sowie drei Helfer und Mehrzweckkraftwagen aus Großalmerode.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: