28.04.2020, von A. Priebe

Amtshilfe: Materialtransport

Der Ortsverband Melsungen wurde am 24.04.2020 vom Land Hessen mit einem Materialtransport beauftragt. Zwei Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) nahmen in Südhessen mehrere Paletten Hygieneausstattung an Bord und überführten sie nach Nordhessen. Dort wurde die Ladung bis Sonntag, 26.04.2020 zwischengelagert und am frühen Sonntagvormittag ausgeliefert.

Die Auslieferung wurde von drei weiteren Einsatzkräften und dem Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) und der hessischen Polizei unterstützt.

Insgesamt waren sechs Helferinnen und Helfer mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, der gegen 10.00 am Sonntag abgeschlossen wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: