01.08.2018, von Alexander Priebe

Ferienabschluss im Heidepark

Gemeinsamer Ausflug mit der THW-Jugend Kassel

Zum Abschluss der hessischen Sommerferien fand ein gemeinsamer Ausflug mit der THW-Jugend Kassel statt, Ziel war der Heidepark Soltau. Ingesamt 17 Kinder und Jugendliche sowie 5 Betreuer machten sich am frühen Morgen auf den weiten Weg, um einen tollen Tag zu verbringen und viel Spaß zu haben. Die Aktion war ein voller Erfolg und wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Mit dabei waren auch 4 Gäste, von denen einer nun Mitglied der THW-Jugend Melsungen geworden ist.

Ausflüge wie dieser sind ein fester Bestandteil der Jugendarbeit im THW und finden regelmäßig statt. Das Ziel variiert dabei immer, unter anderen war die Jugendgruppe bereits im Aqua Park Baunatal, auf der Kartbahn in Kassel und im Movie Park Germany.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: