26.08.2019, von A. Priebe

Parkplatzdienst beim Tierheimfest 2019

Die THW-Jugend Melsungen hat auch in diesem Jahr die Parkplatzbetreuung beim Tierheimfest im Tierheim Beuern übernommen. Ingesamt wurden etwa 330 Fahrzeuge von den Jugendlichen auf verschiedene Parkflächen verteilt und die Zu- und Abfahrt koordiniert. Da die Parkplätze diesmal weiter verstreut lagen, wurde ein Shuttleservice für mobilitätseingeschränkte Besucher angeboten.

Im Laufe der Veranstaltung konnten wir mit Pylonen diverse Stolperfallen absichern und mit einem Pflaster aushelfen.

Auf der Ausstellungsfläche präsentierte sich der OV Melsungen mit einem Infostand, an dem die Beladung und Ausstattung des Mehrzweckkraftwagens gezeigt wurde. Auch hier beteiligte sich die THW-Jugend.

Wir bedanken uns beim Team des Tierheims Beuern und sind auch nächstes Jahr wieder dabei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: