Einsätze

  • 24.02.2019

    Baufachberater in Guxhagen

    Der erste Einsatz für den Baufachberater des OV Melsungen ließ nicht lang auf sich warten: Am 23.02.2019 wurde er gegen 08.15 Uhr zu einem Gebäudebrand in Guxhagen gerufen. Dort war in einer Schreinerei ein Feuer ausgebrochen,...mehr

  • 14.12.2018

    Beleuchtung am Bahnhof Guxhagen

    Am 12.12.2018 gegen 00:35 Uhr wurde der OV Melsungen zu einem Einsatz am Bahnhof Guxhagen alarmiert. Um 01:30 Uhr rückten der Gerätekraftwagen, der Mehrzweckkraftwagen und der Mannschaftstransportwagen Richtung Guxhagen aus, um...mehr


  • 18.10.2018

    Fachgruppe beim Moorbrand Meppen

    Im Rahmen des Einsatzes zur Bekämpfung eines Moorbrandes auf einem Bundeswehrübungsgelände bei Meppen (Emsland) wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen am 19.09.2018 gegen 11:40 Uhr alarmiert. Zwei Helfer (Maschinisten...mehr


  • 28.09.2018

    Amtshilfe: Gepäcktransport in Calden

    Im Rahmen der Amtshilfe für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) war der OV Melsungen am 27.09.2018 im Flughafen Kassel/Calden im Einsatz. Mit Unterstützung der Kräfte des OV Großalmerode wurden zwei LKW mit Gepäck...mehr


  • 05.08.2018

    Fischteich drohte auszutrocknen

    Fachgruppe im Einsatzmehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: