Doppelte Ehrung

Ortsbeauftragter Jens Pöppe, Niklas Vaupel, Sachbearbeiterin Einsatz Manja Splissgart

Im Rahmen des Neujahrsempfanges des OV Melsungen wurde Niklas Vaupel gleich doppelt geehrt. Zum einen ist der Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen seit nunmehr 10 Jahren ehrenamtlich im THW engagiert, zum anderen hat er seine Ausbildung zum Baufachberater erfolgreich abgeschlossen- damit ist er der erste überhaupt in mehr als 60 Jahren Ortsverband Melsungen und erweitert das vorhandene Fachwissen enorm.

Die Ehrenurkunde wurde von Manja Splissgart, Sachbearbeitern Einsatz in der Regionalstelle Homberg/Efze, verliehen. Der Ortsbeauftragte für Melsungen sowie der gesamte OV gratulieren ganz herzlich.