Eure Stimme zählt!! Helft uns, damit wir helfen können!

Voting Aktion der Spardabank

Wir benötigen für unsere neu angeschaffte Wechselbrücke zwei Schiebeplanen. Diese sind notwendig, damit das Fahrzeug die Einsatzfähigkeit erlangt.

Die Sparda Bank hat zur Zeit eine Aktion unter dem Motto "vereint für deinen Verein" gestartet, wo wir angemeldet sind und auf Unterstützung hoffen unser Ziel schneller zu erreichen. Die 30 bestplatzierten erhalten eine Zuwendung von 2000,- €.

Unter " https://sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/plane-fur-unsere-wechselbrucke könnt Ihr / können Sie den OV Melsungen täglich mit einer Stimmabgabe unterstützen.

Helfen Sie dem Ehrenamt, damit das Ehrenamt helfen kann.

Danke sagt der Ortsverband Melsungen