Fachberatereinsatz nach Geldautomatensprengung

Symbolfoto

Am Mittwoch, 15.03.2023, wurde der Fachberater des THW Melsungen nach Guxhagen alarmiert. Dort wurde ein Geldautomat gesprengt und das Gebäude beschädigt. Um den Grad der Beeinträchtigung festzustellen, war der Baufachberater des THW Homberg/Efze vor Ort.

Nach eingängiger Begutachtung der Schäden bestand keine Einsturzgefahr und das Gebäude wurde an die Veranwortlichen übergeben. Das LKA nahm im Anschluss Spurensicherungsarbeiten auf. Weitere Aktionen seitens des THW waren nicht erforderlich, der Einsatz war gegen 08:30 Uhr beendet.