Helfer aus Melsungen und Hofgeismar im Einsatz

Transport von Syrischem Gepäck

Helfer beim Verladen des Gepäcks

Heute ist der Ortsverband Melsungen wieder für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Einsatz.

Zusammen mit dem OV Hofgeismar stellt der OV Melsungen zwei LKW (MzKw) um den Transport von Gepäckstücken von ca.165 Syrischen Flüchtlingen sicherzustellen. Dieses wird nach der Gepäckkontrolle in das ca. 60 Km entfernte Friedland transportiert.Das ist schon der zweite Einsatz für den OV Melsungen dieser Art für dieses Jahr.

Dank zahlreicher Ehrenamtlicher Helfer von Melsungen und Hofgeismar konnte auch heute der Transport sichergestellt werden. Ein großer Dank gilt den beteiligten Kameraden.

Nähere Informationen über das THW finden sie auch unter www.thw.de oder direkt beim OV Melsungen unter www.ov-melsungen.ov-cms.thw.de

Mit Kameradschftlichen Grüßen Michael Stütz