Neujahrsempfang Stadthalle Homberg

Niklas Vaupel, der Gruppenführer der FGr W/P des OV Melsungen, sowie Oda Reese, Sachbearbeiterin Personelle Einsatzbereitschaft, und der Geschäftsführer Björn ...Fuhrmann von der THW Geschäftsstelle Homberg folgten der persönlichen Einladung von Dr. Edgar Franke, MdB, zum Neujahrsempfang in die Stadthalle Homberg. Er stimmte in seiner Rede die Zuhörer auf die kommende Wahl ein, der Landesvorsitzender und stellv. Bundesvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hielt eine spannende und richtungsweisende Rede sozialdemokratischer Politik in Bund und Land und Günter Rudolph heizte den Gästen zur Kommunalpolitik im Schwalm Eder Kreis richtig ein. Die THS Pop-Band der Theodor-Heuss-Schule Homberg (Efze) ließ uns zwischen den Reden mit ihren tollen Songs entspannen.
Und was für die Politik gilt, gilt auch für das THW. Diejenigen, die sich engagieren, prägen und formen die politische Welt bzw. in unserem Falle das ehrenamtlich getragene THW und kann so auch die eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen.
Deshalb: Raus aus dem Alltag, rein ins THW! und nutzt eure Chance was selbst zu gestalten!