Einsatzarchiv

Am 19.08.2020 gegen 10.30 Uhr wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Fulda alarmiert. Bedingt durch heiße Witterung und anhaltene Trockenheit sank der Sauerstoffgehalt des Aueweiers so weit ab, dass ein Fischesterben…

mehr

Am Samstag, 25.07.202, wurde der Technische Berater Bau durch die Polizei nach Schwalmstadt alarmiert. Dort drohte ein Gebäude einzustürzen. Um einen größeren Schaden zu verhindern, wurde nach Prüfung der Lage beschlossen, die…

mehr

Der Ortsverband Melsungen wurde am 24.04.2020 vom Land Hessen mit einem Materialtransport beauftragt. Zwei Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) nahmen in Südhessen mehrere Paletten Hygieneausstattung an Bord und überführten…

mehr

Der OV Melsungen wurde vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Rahmen der Amtshilfe mit einem Transporteinsatz beauftragt. Dieses Mal wurde das Gepäck von etwa 180 Personen vom Flugplatz Kassel/Calden ins…

mehr

Am 12.01.2010 wurde der Baufachberater des OV Melsungen gegen 00:30 zu einem leerstehenden Gebäude nach Kassel alarmiert. In einem Haus an der Holländischen Straße, das bereits seit mehreren Jahren leersteht, ist eine Wand…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: