Veranstaltungsarchiv

Der OV Melsungen wurde vom Vorstand des Melsunger FV 08 um Mithilfe gebeten. Im Sommer 2018 entstand durch einen Brand ein großer Sachschaden am Vereinsheim auf der Freundschaftsinsel. Im Zuge der Sanierung sollten hier Möbel…

mehr

Die Bereichausbilder Kraftfahrer aus dem Gebiet der Regionstelle Homberg/Efze waren am 13.10.2018 auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel zum Fahrsicherheitstraining mit LKW. Die Veranstaltung diente der Erprobung dieser Art Ausbildung…

mehr

Zwei Helfer des OV Melsungen nahmen am HCP (High Capacity Pumping)-Wochenende des Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland am Bostalsee bei St.Wendel teil und übten dort den Umgang mit verschiedenen Pumpen und…

mehr

Die THW-Jugend Melsungen hat mit Unterstützung des OV Melsungen die Parkplatzeinweisung während des Tierheimfestes 2018 im Tierheim Beuern übernommen. Seit vielen Jahren wird diese Aufgabe vom OV Melsungen erfüllt und stellt einen…

mehr

Wie jedes Jahr unterstüzen wir die Rallye Hessisches Bergland um dort schnelle Hilfe leisten zu können , gab es am Samstag den 10.03.18 eine Unterweisung , zum Thema retten aus Rallye Fahrzeugen vertieften wir unser wissen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: