Meldungsarchiv

Ortsverbände Melsungen und Kassel zeigen Gerätschaften und Einsatzmöglichkeiten
mehr

Im Rahmen des Neujahrsempfanges des OV Melsungen wurde Niklas Vaupel gleich doppelt geehrt. Zum einen ist der Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen seit nunmehr 10 Jahren ehrenamtlich im THW engagiert, zum anderen hat…

mehr

Der Ortsverband Melsungen verfügt ab sofort über ein zusätzliches Fahrzeug. Es wurde vom OV Wächtersbach übernommen und wird zukünftig noch mit den Aufschriften des OV Melsungen versehen.

Der MTW OV bereichert die…

mehr

Das Jahr 2018 geht dem Ende zu und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um nochmal auf das Jahr zurückzublicken und uns zu bedanken.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei den Kameraden der Feuerwehren und der THW Ortsverbände,…

mehr

Am gestrigen Samstag begrüßten wir die Helferanwärter aus Kassel und Fritzlar bei uns in Melsungen, zur gemeinsamen Grundausbildung.
Auf dem Programm stand der Umgang mit Leitern, sowie mit Leinen, Rundschlingen, Ketten,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: