Meldungsarchiv

Voting Aktion der Spardabank
mehr

Seit Februar ist unser Ortsverband im Besitz weiterer Transportkomponenten. Durch den Ankauf eines Wechselfahrgestellanhängers und zwei Wechselbrücken durch den Helfervereins ist eine sachgemäße und dauerhafte Verlastung von…

mehr

Wir gratulieren unseren Prüflingen der THW-Jugend Melsungen Marc Böhmer und Alexander Röse die am gestrigen Tag, dem 23.04.2016 das Leistungsabzeichen in Silber und Bronze geschafft haben. Marc Böhmer erreichte das Silber…

mehr

Seit dem Letzten Wochenende gibt es für unseren Jugendbetreuer Sylvio Hertwig eine weitere Herausforderung. Er wurde auf dem Landesjugendausschuss der THW Jugend Hessen e.V. in Langgöns zum neuen Landesjugendleiter gewählt. Diese…

mehr

Den Samstagsdienst vom 20. Februar werden unsere Junghelfer, aber auch die begleitenden Betreuer, so schnell nicht vergessen. Statt Ausbildung ging es zur Berufsfeuerwehr nach Kassel in die Feuerwache 1. Aus einem normalen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: