Einsätze

Nach dem Verdacht auf einen Ausbruch der Vogelgrippe in einem Betrieb in Baunatal-Hunterhausen wurde der OV Melsungen am 31.01.2024 alarmiert. Auf Anordnung des Landeskreises Schwalm-Eder sollte eine Dekonatminationsanlage…

mehr

Im Zuge der massiven Schneefälle kam der Verkehr auf der A7 am Morgen des 18.01.2024 zeitweise zum erliegen. Besonders LKW steckten auf der schneebedeckten Fahrbahn fest. Im Auftrag der Autobahnpolizei wurden die Ortsverbände…

mehr

Am 06.11.2023 wurde der Baufachberater des THW Melsungen gegen 14:40 Uhr zu einer Kirche in der Kasseler Innenstadt alarmiert. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Kassel wurde der Zustand der Kirche geprüft, nachdem dort das Doch…

mehr
Fast vier Tonnen Fisch verendet- THW führt Sauerstoff in See
mehr

Der Baufachberater des OV Melsungen wurde am 08.08.2023 gegen 20:30 zu einem Brand nach Bad Zwesten-Niederurff alarmiert. Gemeinsam mit dem Fachberater des OV Fritzlar musste ein Gebäude begutachtet werden. Nach einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: